Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    plasticzombie

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/diskopoebelatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cold as ice

Cold as Ice
Cold as Ice



11- August- of the year 2009

Wenn unergründliche Zufälle geschehen, die so abstoßend an einen gelangen, dass man nicht in der Lage ist, die Macht der immer wieder kehrenden Gedanken entgültig zu durchbrechen-
Wenn man blind durch ein feenhaftes Blumenfeld voller Farben läuft.-
Etwas, was geschah, ein Phänomen, dass man nie aufklären kann.
So paradox wie diese Legende, dieses Erlebnis in mein Leben trat, verschwand es auch wieder, hinter einem Schleier der Ungewissheit und der Angst.
Etliche, abertausende Gedankenströme die ich tätigte, zahlten sich in Leere und wiederkehrenden Hass meiner selbst aus.
Tage, Wochen, Monate ja sogar Jahre vergingen, bis ich dieses Schicksal endlich begriff.
Und ich war machtlos.
Ein König ohne Krone, dessen Thron fast elegant geschmiedet, zerstört worden ist.
Ich konnte nicht ertragen, weil die Hoffnung in mir weiter lebte.
Ich konnte nicht erahnen, weil ich blind war.
Vielleicht wird es irgendwann wieder geschehen,
dann wenn ich stumm geworden bin.
Doch dann bin ich raus aus dem Spiel.
Ich bin nicht mehr der 'König' auf einem Schachfeld, der elendig ins 'Schach matt ' gespielt wird.

Und so ging er und verließ sich auf sein Schicksal, das, was für ihn bestimmt war.
Doch sicher nicht den Weg den er einst wählte, denn es war ein Umweg.
Er gab auf.
Doch trotzdem gewann er etwas-
Neue Hoffnung. Und wieder verloren.

11.8.09 13:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung